CoJe

Am 31.12.2022 endete nach 21 Jahren die Verantwortung des Stadtjugendring Coburgs für die Coburger Jugendeinrichtung. Die Trägerschaft ging zum 01.01.2023 an die Stadt Coburg zurück.

Ich danke allen, die das ehemalige Stadtjugendheim in den letzten zwei Jahrzehnten zur CoJe gemacht haben. Ohne den großen ehrenamtlichen Einsatz unserer Verbände wären so viele tolle Veranstaltungen in und um die CoJe nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank dafür, es war einfach eine fantastische Zeit.
Besonders möchte ich mich bei meinen Vorgängern, allen Vorstandsmitgliedern, unseren Mitarbeitern in der Geschäftsführung, Verwaltungsfachkräften, pädagogischen Mitarbeitern und unseren Hausmeistern der letzten 21 Jahre bedanken. Ihr habt so viel Herzblut, Schweiß und sicher auch mal Tränen in die CoJe gesteckt. Großen Dank dafür!
Ab dem 01. Januar beginnt eine neue Phase. Die Verbände und das Haus werden weiter unsere Heimat sein, aber das Gesamtkunstwerk CoJe wird ein Neues werden. Lasst uns alle daran mitarbeitern, dass es ein Gutes wird.

Alexander Müller (1.Vorsitzender)