Jahrbuch 2017

27. März 2017

„Jahrbuch 2017“
Stadtjugendring Coburg – Jahresberichte 2016

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Ehrenamtliche in der verbandlichen Kinder- und Jugendarbeit,

anbei möchten wir Euch unser Jahrbuch 2016 überlassen, dass Euch über unsere vielfältigen Aktivitäten der verbandlichen und offenen Angebote mit Kindern und Jugendlichen informiert.

Auf über 80 Seiten erfahrt Ihr alles über die abwechslungsreichen Aktivitäten der städtischen Jugendverbände und Vereine, den Aktionen und Veranstaltungen und der zahlreichen Projekte des Stadtjugendrings Coburg.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die mit großem Engagement die Anliegen von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Familien in unserer Stadt gefördert, unterstützt und auf den Weg gebracht haben.

Das aktuelle Jahrbuch 2017 ist bei uns in der Geschäftsstelle als Printversion erhältlich.
Darüber hinaus ist ein download des Jahrbuchs (in stark datenreduzierter Größe) hier möglich: Jahrbuch_SJR_Coburg_2017

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Müller
1.  Vorsitzender
Stadtjugendring Coburg