Corona-Notfallfonds

23. Oktober 2020

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nicht ausgezahlte Mittel aus dem Freizeitförderungs-, Materialförderungs- und Notfallfonds in einen Corona-Notfallfond überstellen und somit an die Mitgliedsjugendverbände und –vereine auszahlen können.
Hier möchten wir uns auch bei der Stadt Coburg bedanken, die uns diesen Weg ermöglicht hat.

Wir wissen, wie schwierig die aktuelle Situation für euch Jugendverbände- und vereine ist und hoffen euch hiermit finanziell unterstützen zu können.
Vielleicht braucht der ein oder andere noch Geräte oder Materialien für digitale Gruppenstunden oder ihr habt diese sogar schon besorgt.
Vielleicht muss der ein oder andere aber auch eingeplante Einnahmen, die ausgefallen sind, ausgleichen.
Vielleicht hat der ein oder andere auch einen Materialaufwand, da ihr Pakete für eure Teilnehmenden zusammenstellt, damit Gruppenstunden auch von zu Hause aus möglich sind.

Wichtig ist, dass pro Mitgliedsverband und – verein nur ein Antrag möglich ist.
Ebenfalls können wir nur Anträge berücksichtigen, die bis zum 15.11.2020 bei uns eingegangen sind.
Später eingereichte Anträge können nicht ins Folgejahr übernommen werden.
Wir werden euch den Eingang des Antrages per Email bestätigen.

Antragsformular: Corona_Notfallfonds_2020