YouCo 2018 – Das Kinder- und Jugendfestival in Coburg

19. Februar 2018

YouCo3YouCoYouCo1YouCo2

Hallo liebe YouCo-Mitspieler,

im letzten Jahr feierten wir bereits zum siebten Mal unser Kinder- und Jugendfestival „YouCo“. Alle Tage waren für die Teilnehmer, die Besucher und auch für uns Veranstalter ein toller Erfolg. An dieser Stelle geht noch einmal unser herzlicher Dank an alle Beteiligte!

Diese Erfolgsgeschichte möchten wir natürlich weiter schreiben und werden auch 2018 die großen Thementage umsetzen:

Wir starten am Freitag, 22. Juni mit dem JugendTag, an dem wieder die große Midnight Streetball Challenge stattfinden wird.
Der Sport- und WasserTag findet am Samstag, 23. Juni in der CoJe und im Aquaria mit Wettbewerben, vielen Attraktionen und Spielstationen statt.
Abschluss ist der bekannte FamilienTag am Sonntag, 24. Juni, mit euren vielen, vielen Spielmöglichkeiten und einem großartigen Bühnenprogramm.

Natürlich möchten wir euch gerne wieder als Mitspieler und -gestalter für YouCo gewinnen. Wir freuen uns sehr auf Euch!
Anbei findet ihr das Anmeldeformular für 2018 (Anmeldeformular 2018). Bitte schickt uns die Unterlagen bis zum 09.04.2018 zurück, damit wir euch möglichst bald mit in die Öffentlichkeitsarbeit aufnehmen können.