Bei uns brennt noch Licht! – Der Stadtjugendring Podcast

Hier diskutieren wir über aktuelle jugendpolitische Themen aus der Stadt Coburg, versorgen euch mit Neuigkeiten zur Jugendarbeit und stellen euch die Jugendverbände und Organisationen unter unserem Dach vor.

Am 28.04.2023 haben wir den Teaser für unseren Podcast veröffentlicht. Seitdem haben wir insgesamt 18 Folgen veröffentlicht. Die Idee für einen Podcast entstand aus einer Vorstandsklausur heraus. Seitdem steckte unser ehrenamtlicher Vorstand viel Zeit und Energie in die Planung und Aufnahme der Folgen. Unterstützt wird die Vorstandschaft durch ein Team, das die Podcastfolgen schneidet und veröffentlicht.

Unseren Podcast findest du überall da, wo es Podcasts gibt. Entweder ihr sucht uns bei eurem Anbieter, bei dem ihr Podcasts hört oder ihr klickt euch durch folgende Liste:

Ihr findet uns auch auf Instagram. Hier könnt ihr uns auch gerne in die DMs Vorschläge für Themen und Folgen schicken.